Generalversammlung des FC 27 Schapen am 14. Juni 2019

09.07.2019 | Allgemein
Generalversammlung des FC 27 Schapen am 14. Juni 2019

Andreas Schulte zum Sportler des Jahres gewählt.

Mit der diesjährigen Generalversammlung des FC 27 Schapen blickt der Sportverein auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück. Mit 127 anwesenden Mitgliedern war es eine gut besuchte Veranstaltung.

Sascha Trubig wurde in Form seiner Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden in seinem Amt bestätigt und bestreitet gemeinsamen mit dem am Abend gewählten geschäftsführenden Vorstand das neue Jahr. Im Geschäftsjahr 2018 wurden vor allem Investitionen in ein neues Schließsystem und zwei Rasenmährobotern getätigt.

Ehrungen gingen in der diesjährigen Veranstaltung an alle Mitglieder, die dem Sportverein seit 20, 40, 50 oder 60 Jahren treu sind. Als Auszeichnung erhielten alle Jubilare eine Urkunde.
Highlight des Abends war nicht nur die Wahl der Mannschaft der Saison, die zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte stattgefunden hat, sondern auch die Wahl des Sportler der Saison. Ersteren Titel konnte die A-Jugend des FC per Losverfahren für sich gewinnen, die zugleich in der Saison 18/19 die Meisterschaft gewinnen konnten. Andreas Schulte wurde aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Trainer der Damenmannschaft zum Sportler der Saison gewählt.

Der FC hofft auf ein spannendes, neues Geschäftsjahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen interessanten Spielen.