Trainergespann 1. Herren verlängert

16.03.2021 | Allgemein
Trainergespann 1. Herren verlängert

Der FC 27 Schapen blickt voller Erwartung auf die Saison 2021/ 2022: Das aktuelle Trainergespann Jan Zevenhuizen, Kai Neitzke und Nikolas Schöttmer bilden auch in der kommenden Saison das Trio an der Seitenlinie des FC. „Wir haben unseren Weg in Schapen gerade erst begonnen“ - so Zevenhuizen, der mit diesen Worten seine Vertragsverlängerung besiegelt. Damit spielt er auf die bisherige Zusammenarbeit von gerade einmal 3 Monaten an, die jetzt in die Verlängerung geht. Er beginne erst jetzt, einige Spieler richtig kennenzulernen. Umso erfreulicher ist es, dass das Trainer- und Betreuerteam in der aktuellen Konstellation bestehen bleibt.

Der Plan für die kommende Saison steht - die Kaderplanungen sind größtenteils abgeschlossen.
Hier sind im Vergleich zum aktuellen Kader, der bei der Saisonunterbrechung Ende Oktober den 1. Platz der 1. KK Staffel A belegt, nur wenige Veränderungen zu verzeichnen. Der Verein freut sich bereits jetzt auf die kommenden Wochen, die hoffentlich ein Stück mehr Normalität mit sich bringen.